Zum Inhalt springen
Graue Drachen Logo

Graue Drachen

Pfeil nach oben

Wir haben gewählt!


Die neue Stammesführung von links nach rechts: Philipp Meyer (Fipsi), Jonas Neuwirth, Ben Mayer
Die neue Stammesführung von links nach rechts: Philipp Meyer (Fipsi), Jonas Neuwirth, Ben Mayer

Große News im Stamm: Wir haben eine neue Stammesführung gewählt!

Auch in Zeiten der Pandemie war uns wichtig unseren demokratischen Grundzügen gerecht zu werden und die Stammeswahlen planmäßig durchzuführen. So haben wir unter klarer Einhaltung der sog. AHA-Regeln eine neue Stammesführung gewählt: Philipp Meyer (Fipsi) und Ben Mayer wurden vom Stamm als Doppelspitze gewählt und lösen damit mich (Thomas Rustler) nach 4,5 Jahren Amtszeit ab. Auch in der Stellvertretung gibt es mit Jonas Neuwirth neuen & jungen Wind und die Kasse wird von nun an Yannick Müller-Hilger verwalten. Einen besonderer Dank geht an Christopher Loos (Matt), der in den vorherigen 10 Jahren unsere Finanzen sortiert, aufgebaut und auf Vordermann gebracht hat. Weitere gewählte Posten sind:

・ Malte Teichert für die stellvertretende Kasse
・ Christian Neuwirth als Geländewart
・ Louis Gunkel und Patrick Müller-Hilger als Materialwarte

Ein großes Dankeschön geht an alle 28 Mitglieder die zu der Vollversammlung gekommen sind und sich äußerst Verantwortungsbewusst verhalten haben.

Der neuen Führungsriege wünsche ich eine spannende, abwechslungsreiche und spaßige Amtszeit in den nächsten zwei Jahren.

Profilbild von Thomas Rustler

geschrieben von Thomas Rustler
26. Oktober 2020 um 10:33 Uhr


Ihr Browser ist veraltet

Auf dieser Webseite werden moderne Standarts verwendet, die Ihr Browser nicht unterstützt.

Wir empfehlen daher, einen neueren Browser, wie Google Chrome oder Mozilla Firefox zu installieren.