Zum Inhalt springen
Graue Drachen Logo

Graue Drachen

Pfeil nach oben

Unser neues Liederbuch


Singen gehört zu Pfadfindern, wie die Wanderschuhe an die Füße. Unser original KnuHuGraDraLieBu → „Knuddelhuber-Graue-Drachen-Liederbuch“ ist fertig!!! Ungezählte Strophen sind zu Papier gebracht und nun exklusiv bei uns erhältlich. Begonnen hatte das Projekt weit vor der Corona-Sache, so dass wir wohl oder übel noch ein wenig warten müssen, bis wir unsere gemütlichen Singerunden wieder stattfinden lassen können. Wir übernehmen keine Haftung für nicht getroffene Töne. Ein ganz großes DANKE geht an die Stiftung Pfadfinden, die uns finanziell bei der Realisierung unterstützt hat.

Profilbild von Floh

geschrieben von Floh
06. September 2020 um 15:54 Uhr


Ihr Browser ist veraltet

Auf dieser Webseite werden moderne Standarts verwendet, die Ihr Browser nicht unterstützt.

Wir empfehlen daher, einen neueren Browser, wie Google Chrome oder Mozilla Firefox zu installieren.