Zum Inhalt springen
Graue Drachen Logo

Graue Drachen

Pfeil nach oben

Jurte für KiTa „Am Breul“


Eine unserer Jurten auf dem Gelände der KiTa „Am Breul“
Eine unserer Jurten auf dem Gelände der KiTa „Am Breul“

Besondere Zeiten ergeben Möglichkeiten für besondere Lösungen dachten wir uns und so unterstützen wir kurzerhand den Kindergarten „Am Breul“ mit einer unserer Jurten.

Bevor die Zelte ungenutzt in den Kisten liegen, erfüllen sie nun einen guten Zweck. Wie ihr wisst, ist die Infektionsgefahr an der frischen Luft geringer und so suchen die Kindergärten nach Möglichkeiten, die Kids dort zu betreuen.

Nun sind die Kleinsten vor übermäßiger Sonne und Regen geschützt und haben dazu noch ganz nebenbei eine neue Attraktion in ihrem Kindergarten. Bei uns wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis wir mit den Zelten wieder unterwegs sein können.

Profilbild von

geschrieben von
05. Juni 2020 um 07:15 Uhr


Ihr Browser ist veraltet

Auf dieser Webseite werden moderne Standarts verwendet, die Ihr Browser nicht unterstützt.

Wir empfehlen daher, einen neueren Browser, wie Google Chrome oder Mozilla Firefox zu installieren.