Zum Inhalt springen
Graue Drachen Logo

Graue Drachen

Pfeil nach oben

Graue Drachen auf dem Familien​­fest im Jukuz


Fipsi am Lagerfeuer
Fipsi am Lagerfeuer

Am 20.09.15 waren wir mit einem Stand beim alljährlichen Familienfest im Jugendkulturzentrum in Karben vertreten. Im Rahmen der Familiade mussten die teilnehmenden Familien an unserem Stand eine Kooperationsaufgabe erfüllen: Die Kinder hatten die Gelegenheit, auf einer Slackline zu balancieren. Währendessen leisteten die Eltern Hilfestellung, indem sie ein dickes Tau auf Spannung hielten, an dem sich die Kinder festhalten konnten. Außerdem lockte der Duft von frischen Stockbrot zahlreiche Kinder ans Lagerfeuer in unsere Jurte.Einen ausführlichen Bericht mit einem Statement von Gnom und einem Foto von Fipsi findet ihr in einem Artikel der Frankfurter Neuen Presse.

Profilbild von

geschrieben von
24. September 2016 um 23:25 Uhr


Ihr Browser ist veraltet

Auf dieser Webseite werden moderne Standarts verwendet, die Ihr Browser nicht unterstützt.

Wir empfehlen daher, einen neueren Browser, wie Google Chrome oder Mozilla Firefox zu installieren.